IBsolution GmbH

Unterzeichner_in seit 05/2021

„Wir bei der IBsolution GmbH sind bereits heute ein buntes Unternehmen und spüren die dadurch entstehenden Vorteile jeden Tag. Wir begrüßen sämtliche Arten von Vielfalt und freuen uns, wenn unsere Teams noch vielfältiger werden als sie es heute schon sind.“

IBsolution GmbH

Diversity-Tag Teilnahme

Diversity-Tag 2021

Diversity-Tag 2022

Diversity-Tag 2023

Best Practice

Wir stellen in der Best Practice Datenbank unsere Diversity Maßnahme(n) vor.

  • The CHANGEMAKERS Programm Mehr
  • Stärkung und Förderung von Frauen in der IT-Branche Mehr

Praktisch gut!

Wir orientieren uns an den sieben Kerndimensionen der Diversity, für die wir uns gezielt einsetzen und sie fördern. Unser Ziel ist es, ein offenes Arbeitsumfeld ohne Vorurteile zu schaffen. Das bedeutet, dass alle Mitarbeiter:innen bei uns so sein können, wie sie sind und sich dabei in unserer Unternehmenskultur wohlfühlen.

Kostenfreie Hygieneartikel an allen Bürostandorten

Seit Mai 2023 bieten wir an all unseren Bürostandorten kostenfreie Hygieneartikel an. Um eine angenehme Arbeitsumgebung für unsere Mitarbeitenden zu schaffen, stellen wir in den Toiletten verschiedene kostenfreie Artikel zur Verfügung. Diese Palette reicht von Menstruationsprodukten bis hin zu Deodorant, Zahnseide, Fleckenentfernern und Haarspray. Unser Ziel ist es, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das nicht nur funktional, sondern auch fürsorglich und inklusiv ist. Indem wir sowohl menstruierende als auch nicht menstruierende Mitarbeitende unterstützen, fördern wir ein Arbeitsklima, in dem sich alle wohl fühlen.

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:05/2021
Bundesland:Baden-Württemberg
Organisationsgröße:mittel: 51-1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Rechts-, Steuer-, Unternehmensberatung, Werbung, Marktforschung

Ansprechperson

Jenny Suffel
Junior Online Marketing Managerin
Im Zukunftspark 8
74076 Heilbronn
+49713127111725