„Wir arbeiten nur für Kunden, die andere Menschen oder Unternehmen nicht aus religiösen oder ethnischen Gründen diskriminieren, die demokratische Ziele verfolgen und sich rücksichtsvoll gegenüber der Umwelt verhalten.“
Seit 1992 versucht die PR- und Social-Media-Agentur vibrio den unterschiedlichen Anforderungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben gerecht zu werden. Wir realisieren flexible Arbeitszeitmodelle, Home Offices und die selbstbestimmte Wahl von Arbeitsort und weitgehend auch von Arbeitszeit. Wir achten auf geschlechtsunabhängige Lohngerechtigkeit und Toleranz gegenüber unterschiedlichen religiösen und weltanschaulichen Meinungen und Einstellungen.
Unterzeichner_in seit: | 12/2017 |
Bundesland: | Bayern |
Organisationsgröße: | klein: 1-50 Beschäftigte |
Segment/Tätigkeitsfeld: | Unternehmen: Rechts-, Steuer-, Unternehmensberatung, Werbung, Marktforschung |