Zalando SE Logisitcs Mönchengladbach

Sei wie du bist!

In diesem Jahr wollen wir in unserem Logistikzentrum Mönchengladbach unsere Kolleg*innen bestärken, sie selbst zu sein.

Wir möchten alle schon bei ihrem Schichtbeginn ermutigen, heute so zu "sein wie sie sind" und ihnen damit positiv zusprechen. Zudem wollen wir emutigen, Stereotype gegen Zerotype einzutauschen. Dies wollen wir mit gezielten Fragestellungen und Denkanstößen über Plakate und andere mediale Kanäle erreichen. Von Aktionen wie "Love is Love" bis hin zur Aufklärung über die unterschiedlichen Diversity Dimensionen werden unsere Kolleg*innen viel entdecken können an diesem Tag. Auch über die Charta der Vielfalt werden wir aufklären und die Historie des Diversity Days beleuchten. Uns ist es wichtig zu verdeutlichen, dass Vielfalt unsere Unternehmensstärke ist.

 

(Das Datum der aufgeführten Aktion kann sich aufgrund der momentanen Situation verschieben.)

Termin: 26.05.2020
Ort: Regioparkring 25, 41199 Mönchengladbach
Zeit: ganztägig

Ansprechperson:
Coskun Karakus
Betriebssozialarbeiter
021669898150
coskun.karakus@zalando.de