Edenred Deutschland GmbH

Picknick der Vielfalt

Wir veranstalten ein Picknick mit unseren Beschäftigen für unsere Beschäftigten.

Edenred Deutschland hat die Charta der Vielfalt 2012 unterschrieben und lebt diese auch. Dies bestätigen uns unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der jährlichen Mitarbeiterzufriedenheitsumfrage; Zustimmungswerte zwischen 96% und 100% für Gleichberechtigung und Gleichbehandlung unabhängig von ihrem Alter, Nationalität oder ethischer Herkunft, Geschlecht, sexuellen Orientierung und körperlicher oder geistiger Behinderung.

Da ein Teil unserer Unternehmenskultur gemeinsames Essen ist, haben wir uns für den Diversity-Tag am 07. Juni 2016 für ein Picknick entschieden. Mitarbeiter/-innen bringen selbstgemachte, typische Speisen ihres Landes bzw. ihrer Region mit und teilen mit ihren Kollegen und Kolleginnen. Unsere Mitarbeiter/-innen kommen aus zehn verschiedenen Nationen und somit freuen wir uns auf ein buntes, vielfältiges und kulinarisch spannendes Buffet.

Termin: 07.06.2016
Ort: Claudius-Keller-Straße 3C, 81669 München
Zeit: 11:30 - 13:30 Uhr

Ansprechperson:
Petra Mühlbauer
Director Human Resources & Internal Communications
089-558915-315
petra.muehlbauer@edenred.com

Details zur Organisation