CCVOSSEL GmbH

Workshop zu ethnischen Hintergründen/Nationalitäten

Breaking Stereotypes: Ein interaktiver Workshop zur ethnischen Vielfalt und Nationalitäten

 

Wir laden alle Mitarbeiter_innen herzlich zu unserem Diversity-Workshop ein, der sich mit dem Thema ethnische Vielfalt und Nationalitäten beschäftigt. In diesem interaktiven Workshop werden wir auf spielerische Weise Stereotypen und Vorurteile humorvoll aufbrechen, um die Vorteile vielfältiger Teams herauszustellen.

 

Wir freuen uns darauf, gemeinsam herauszufinden, welche Stereotypen im Zusammenhang mit ethnischen Hintergründen und Nationalitäten existieren und wie sie sich auf uns als Individuen und uns als Unternehmen auswirken können. Durch den Abbau von Vorurteilen und die Förderung eines respektvollen Umgangs miteinander möchten wir zu einer inklusiven Arbeitsumgebung beitragen.

Termin: 28.05.2024
Ort: Sredzkistraße 28, 10435 Berlin
Zeit: 12:00 - 13:00

Ansprechperson:
Katharina Reibeholz
Talentscout & Anti-Diskriminierungsbeauftragte
+493060984090
k.reibeholz@ccvossel.de

Details zur Organisation

Fragen?

Kontaktieren Sie das Projektteam für alle Fragen rund um den Deutschen Diversity-Tag

Ansprechperson

Projektteam #DDT24