Thomann GmbH

Unterzeichner_in seit 10/2022

„Musik ist unsere DNA. Musik ist Vielfalt. Wir leben seit jeher Vielfalt und behandeln jeden Menschen gleich, unabhängig von Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter, körperlichen und geistigen Fähigkeiten.“

Praktisch gut!

Die 17 SDGs wurden in mehreren Workshops betrachtet und intensiv diskutiert. Als wesentliche Handlungsfelder konnten SDG 5 „Geschlechtergleichstellung“ sowie SDG 10 „Weniger Ungleichheit“ für uns und unsere Partner identifiziert werden. Die Strategie umfasst eine breite Palette an Perspektiven und Erfahrungen, Alter, Herkunft, sexueller Orientierung, Geschlecht und Identität. Indem wir Vielfalt leben, sind wir überzeugt, dass wir eine bereichernde und offene Gemeinschaft fördern können.

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:10/2022
Bundesland:Bayern
Organisationsgröße:groß: mehr als 1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Handel und Reparatur

Ansprechperson

Hans-Thomann-Str., 1
96138 Burgebrach