REKTOL GmbH & Co.KG

Unterzeichner_in seit 06/2021

„Toleranz und Akzeptanz in unserem ländlichen Räumen, lassen noch stark zu wünschen übrig. Daher ist es uns von großer Bedeutung, als ein 128 jähriges, familiengeführtes Unternehmen, den ersten Schritt in eine offenere Kommune zu machen.“

REKTOL GmbH & Co.KG & Marco Landaus Bilder

Praktisch gut!

Wir suchen den Kontakt zu Mitarbeitenden. Als familiengeführtes Unternehmen mit rund 50 Mitarbeitenden, helfen wir, ein faires und offenes Miteinander zu gewährleisten. Bis in die Geschäftsleitung, sind wir per Du und sprechen offen über Probleme, sei es beruflich oder auch privat. Zum jährlich stattfindenden Sommerfest, werden besondere Leistungen von Mitarbeitenden gewürdigt und ausgezeichnet. Auch sind Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung Teil unserer Unternehmensphilosophie.

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:06/2021
Bundesland:Hessen
Organisationsgröße:klein: 1-50 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Sonstige

Ansprechperson

Oskar Wiggert
Online Marketing Manager
Am Kniep 2
34497 Korbach
05631953018