NOVENTI

Unterzeichner_in seit 06/2017

„Wir schätzen und fördern Diversity (Vielfalt) in der NOVENTI Group. Das heißt, wir respektieren alle Menschen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Bildungsstand, Religion, körperlicher Einschränkung, sexueller Identität, ethnischer Herkunft, Hautfarbe oder Migrationshintergrund und heißen diese MitarbeiterInnen bei uns willkommen. MitarbeiterInnen mit unterschiedlichem Hintergrund bringen neue und andere Erfahrungen und zusätzliche Perspektiven ein. Diese unterschiedlichen Erfahrungen und Kompetenzen tragen zu Kreativität sowie innovativem Denken bei und sind damit wichtig zur Sicherung unserer Zukunftsfähigkeit. Wir ergreifen Maßnahmen zur Integration dieser Vielfalt. Jegliche Diskriminierung aller unserer MitarbeiterInnen wird von uns nicht toleriert. “

Diversity-Tag Teilnahme

Diversity Konferenz 2019 in Berlin - NOVENTI ist dabei

Wir freuen uns auch in diesem Jahr bei der Diversity Konferenz dabei zu sein. Interessante Beiträge und innovative Anregungen inklusive.

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:06/2017
Bundesland:Bayern
Organisationsgröße:groß: mehr als 1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Datenverarbeitung und Datenbanken

Ansprechperson

Holger Hartung
Head of HR Business Partner & Operations
Tomannweg 6
81673 München
08943184180