KreyselBLiCK, Claudia Kreysel

Unterzeichner_in seit 11/2019

„KreyselBlick steht für Beziehungsmanagement, für win-win Situationen und dafür, dass alle Persönlichkeiten einzigartig sind und ihren Platz finden. Freiheit existiert nur in Vielfalt. Diversity in Kooperation gelebt, ist der Schlüssel für die Lösung unserer Probleme. “

Sven Jagata

Praktisch gut!

Statt Gießkannenprinzip schaue ich auf Potenziale und Möglichkeiten vor Ort. Wir brauchen die Vielfalt, weil wir neue Lösungen brauchen. Ich praktiziere Toleranz, bin respektvoll und achte die Würde jedes Einzelnen.

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:11/2019
Bundesland:Niedersachsen
Organisationsgröße:klein: 1-50 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Rechts-, Steuer-, Unternehmensberatung, Werbung, Marktforschung

Ansprechperson

Claudia Kreysel
Inhaberin
Mellendorfer Kirchweg 5
30900 Wedemark
0151 250 550 50