HRz & VERSTAND

Unterzeichner_in seit 12/2016

„Ich finde, es sollte selbstverständlich sein, die Vielfalt und Unterschiede von Menschen anzuerkennen, wertzuschätzen und in unser Leben einzubeziehen. Das ist mein Anspruch an meine Arbeit, wenn ich Kunden berate, coache, moderiere und trainiere — egal ob Einzelpersonen, Gruppen oder Unternehmen. Offenheit und Neugierde sind unerschöpfliche Quellen für Kreativität, Inspiration und Weiterentwicklung. Ich bin überzeugt davon: Wenn wir anfangen, anderen bewusst zuzuhören und uns selbst ehrlich und klar auszudrücken, dann ist es nicht mehr anstrengend und nervig, wenn andere anders ticken — dann macht es glücklich, Gedanken zu teilen und gemeinsam die beste Lösung zu finden. Aus diesem Grund ist es mir eine Herzensangelegenheit, mit HRz & VERSTAND by Anna Brüchle die Charta der Vielfalt zu unterzeichnen.“

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:12/2016
Bundesland:Hessen
Organisationsgröße:klein: 1-50 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Sonstige

Ansprechperson

Anna Brüchle
Gründerin & Inhaberin
Wilhelmine-Halberstadt-Straße 10
34131 Kassel
0561 / 560 36 201