Gothaer Finanzholding AG

Unterzeichner_in seit 01/2019

„Im Diversity Management verbinden wir den Respekt für die unterschiedlichen Identitäten und Lebensentwürfe mit der Erschließung wirtschaftlicher Potenziale. Vielfalt fördert unsere Innovationskraft, stärkt die Kundenperspektive und hilft uns, die Potenziale unserer Mitarbeiter bestmöglich zu nutzen.“

Diversity-Tag Teilnahme

Praktisch gut!

Dem Umgang mit Vielfalt innerhalb einer attraktiven und veränderungsfähigen Gothaer-Organisation widmen wir uns in einem eigenen strategischen Handlungsfeld. Dabei sind die Vereinbarkeit von Lebensentwürfen & Beruf, der deutliche Ausbau des Anteils von Frauen in Führungspositionen, die Etablierung alternativer Laufbahnen in einer agilen Organisation sowie die Förderung einer für Diversity offenen Kultur wichtige Themen.

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:01/2019
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Organisationsgröße:groß: mehr als 1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Kredit- und Versicherungsgewerbe

Ansprechperson

Arnoldiplatz 1
50969 Köln