Herausforderung für Medienkonzerne

15-jähirger Youtuber und Autor analysiert Medienkonsum seiner Generation

Weil die sogenannte "Generation Z" kostenlose Informationen gewohnt ist, beschäftigt Medienkonzerne die Frage, wie sie ihr Geschäftsmodell auch in Zukunft gewinnbringend betreiben können. Tipps dazu gibt Leonard Geßner in einem Gastbeitrag. Der Gymnasiast arbeitet auch als Youtuber und Autor. Er beschreibt in einem Gastbeitrag, worauf es der jüngeren Generation beim Medienkonsum ankommt.

Mehr Informationen

Weitere News

Ein Jahr voller Veränderungen geht zu Ende!

Danke für 365 Tage Einsatz für Vielfalt  

DIVERSITY 2022: Danke für eine erfolgreiche 11. Konferenz!

Unter dem Leitthema Freiheit, Demokratie, Selbstbestimmung: Werte verteidigen in Krisenzeiten erlebten knapp 700 Teilnehmer_innen zwei spannende Tage, die von 64 Referent_innen sowie 2...