Airbus

#RESPECT

Gegenseitiger Respekt ist einer der wichtigsten Fundamente für ein faires Miteinander innerhalb der diversen Gemeinschaft, die Airbus auszeichnet. Nur, wenn wir uns respektieren, können wir gemeinsam Großes erreichen.

Mit unserer #Respect Kampagne möchten wir Bewusstsein für Respekt als zentralen Unternehmenswert schaffen. Außerdem möchten wir durch positive Beispiele von gelebtem Respekt in der Belegschaft zum respektvollen Umgang miteinander motivieren und besonders herausragende Beispiele dankend honorieren. Zuletzt haben wir dazu aufgerufen einmal #RespektvollDankeschön zu sagen und den Mitarbeitenden ermöglicht, besonders respektvolle Kolleg_innen dafür zu nominieren.

Natürlich ist Respekt für uns keine einmalige Sache und wir arbeiten weiter daran, Airbus zu einem inklusiven Arbeitsumfeld zu machen. Es gibt noch eine lange Liste von Möglichkeiten, gegenseitigen Respekt zu fördern, wozu wir am Deutschen Diversity-Tag aufrufen möchten.

Termin: laufend
Ort: Kreetslag 10, 21129 Hamburg

Ansprechperson:
Sven Pusch
Inclusion & Diversity National Leader - Deutschland
04074383546
sven.pusch@airbus.com

Details zur Organisation