ADLER Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG

D15COVER DIVERSITY

ADLER Werbegeschenke nimmt dieses Jahr zum ersten Mal am Deutschen Diversity-Tag teil. Wir möchten diesen Tag daher dafür nutzen, Bewusstsein für Diversity zu schaffen und das Thema überall spür- und erlebbar zu machen. Dazu gehört u.a. eine ausführliche Kommunikation und Information zu den Themen Diversity, Diversity Management und Charta der Vielfalt.

Dies geschieht über persönliche Gespräche in Team-Meetings, aber auch über speziell für diesen Tag gestaltete Plakate. Außerdem fördern wir an diesem Tag den Vielfaltsgedanken, indem jedes Team vorab dazu aufgerufen wird, an diesem Tag eine individuelle Teamaktion zum Thema Diversity umzusetzen.

Zusätzlich bekommt jeder für diesen Tag ein Diversity-Poloshirt geschenkt. Hier haben die MitarbeiterInnen die Auswahl zwischen drei Farben: Blau steht für Vielfalt, Grün für Toleranz und Rot für Offenheit. Diese Farbverbindung greift eine bereits Anfang des Jahres bei uns im Haus stattgefundene Diversity-Aktion auf. Die Poloshirts sind mit einem von uns kreierten Diversity-Logo bestickt. Die Poloshirts sind ein tolles Erinnerungsstück an diesen Tag.

Außerdem wird eine Fotobox aufgebaut sein. Die Kolleginnen und Kollegen können sich gemeinsam fotografieren lassen und die Fotos direkt als Ausdruck mitnehmen. Das Foto hat einen speziell für diesen Tag kreierten Banner. Ein Gruppenfoto ist auch geplant.

Jeden zweiten Dienstag im Monat findet bei ADLER ein Obsttag statt. Am 3. Deutschen Diversity-Tag wird es anstelle der üblichen Obstsorten exotische Früchte geben.

Zusätzlich kündigen wir an diesem Tag zukünftige Diversity-Initiativen an. Alle Aktionen werden ebenfalls an unseren Standorten in Wales und Dubai stattfinden.

Termin: 09.06.2015

Ansprechpartnerin:
Jana Schultheiß
Tel.: 0681 959 850 158
jschultheiss@adlerglobal.com

Ort: Altenkesselerstraße 17/B7, 66115 Saarbrücken

D15COVER DIVERSITY

Details zur Organisation

Wir verwenden auf dieser Website Cookies. Mit einem Besuch unserer Seite geben Sie uns Ihr Einverständnis. Mehr Informationen

OK