Hotel Palace Berlin

Unterzeichner_in seit 04/2019

„Viele Herkunftsländer, ein Team: Im Hotel Palace Berlin arbeiten Menschen mit 42 unterschiedlichen Nationalitäten Hand in Hand. Aserbaidschan, Bangladesch, Israel und Japan sind als Heimatländer ebenso vertreten wie Lettland, Nepal, Sierra Leone und Vietnam.“

Rechte am Bild - Hotel Palace Berlin

Praktisch gut!

weil,... „In der Vielfalt unseres Hotelteams steckt ein großes Potenzial: Unsere Mitarbeiter lernen viel über die Kultur und landestypischen Gepflogenheiten ihrer Kollegen, was ihnen bei der Arbeit mit Gästen aus eben diesen Ländern hilft. Zudem freuen sich unsere Gäste sehr, wenn sie in ihrer Muttersprache kommunizieren können.“ Michael Frenzel, General Manager des Hotel Palace Berlin

Vielfalt – Projekt von Hertha BSC am letzten Spieltag der Saison 2018/2019

Am letzten Spieltag der Saison wurde unter dem Thema „Vielfalt“ ein Aktionstag von Hertha BSC organisiert. Im Rahmen dessen hat Hertha BSC auf die Vielfalt in unserer Gesellschaft hingewiesen und wollte dieser Vielfalt Raum zur Entfaltung geben. Dabei waren diverse Aktionen rund um die vier definierten Themenfelder vorgegeben: Einsatz gegen Homophobie, Einsatz für Gender-Vielfalt, Inklusion von Menschen mit Behinderung, Integration, Anti-Rassismus, Kampf gegen Antisemitismus, Würdigung von Senioren im Alltag. Wir als Partner von Hertha BSC haben teilgenommen und durch ein Vielfalt-Standkonzept unser Hotel repräsentiert. Die Vielfaltsleinwand gestaltet von Hertha BSC und Bayer Leverkusen-Fans soll auch noch versteigert werden. Die Einnahmen spenden wir dem Förderverein Kinder-und Jugendhilfezentrum Buckow-Neukölln e.V.

Downloads

Vielfalt & Charity - Aktionen mit Hertha BSC, 2019 Konzept_Stand_Vielfalt_Hotel Palace Berlin_Partner von Hertha BSC (PDF, 176 KB)
Vielfalt_Aktionstag Hertha BSC (PDF, 535 KB)

Unterzeichnerdaten

Unterzeichner_in seit:04/2019
Bundesland:Berlin
Organisationsgröße:mittel: 51-1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Gaststätten, Beherbergungsgewerbe

Ansprechperson

Budapester Str. 45
10787 Berlin

Wir verwenden auf dieser Website Cookies. Mit einem Besuch unserer Seite geben Sie uns Ihr Einverständnis. Mehr Informationen

OK