TDSoftware

Spieleabend zum Thema Diversity

Bereits das vierte Jahr in Folge setzt TDSoftware ein Zeichen für Diversität. Wir stehen das gesamte Jahr für Vielfalt und Toleranz. Der Diversity Day 2023 ist für uns somit ein willkommener Anlass, unser Engagement für Diversität aktiv zu zeigen.

So haben wir uns auch dieses Jahr eine kreative Aktion überlegt, die den Austausch zum Thema Diversität im Team anregt – und das Ganze auf spielerische Art und Weise:

Am Vormittag werden wir in einem unternehmensübergreifenden Meeting über den Status Quo von Diversität bei TDSoftware sprechen. Wie wird Vielfalt aktuell gelebt? Wie kann man sie noch mehr fördern?

Am Abend laden wir unser Team zu einem Spieleabend unter dem Schirmthema „Diversität“ ein. Bei Quizz-Fragen, Diversity-Bingo, Anekdoten-Reisen sowie kulinarischer Verköstigung bieten wir dem Thema Diversität auch dieses Jahr eine kreative und vor allem interaktive Bühne!

Termin: 23. Mai 2023
Ort: Löbdergraben 29, 07743 Jena
Zeit: 11 Uhr und 18 Uhr

Ansprechperson:
Frau Mia Knüppel
HR-Manager
m.knueppel@tdsoftware.de

Spieleabend zum Thema Diversity

Details zur Organisation