Selbstbestimmt Autistisch 2019 e.V.

Online Picknick

Im Monat Mai feiern wir Diversity. Wir setzen damit ein Zeichen für Vielfalt. #FlaggefuerVielfalt

Mit einem aufklärenden Newsletter werden wir in den Diversity Monat starten und zu einem Online Picknick am 27.05.2022 einladen.

Alle bekommen von uns dazu ein Päckchen, um gemeinsam zu feiern. Autistische Menschen können sehr gut soziale Kontakte schaffen, wenn sie eben nicht Face to Face stattfinden.

Wir freuen uns auf viele tolle Menschen die mit uns gemeinsam darüber diskutieren was Diversity ausmacht!

Termin: 27.05.2022
Ort: Dreschhallenweg 4, 76351 Linkenheim- Hochstetten
Online-Veranstaltung Zeit: 19.30Uhr

Ansprechperson:
Frau Konstanze Klüglich
Board of Directors
07247/9690850
VereinSA@gmx.de

Online Picknick
Online Picknick
Online Picknick
Online Picknick

Selbstbestimmt Autistisch 2019 e.V.

Details zur Organisation