Canada Life Assurance Europe plc

Second Heart: Gemeinsam Brücken bauen

Keynote-Event für Mitarbeiter_innen

 

Wir alle sind einzigartig. Jede_r von uns hat seine ganz persönliche Geschichte – und das ist gut so! Je offener wir diesen Unterschieden begegnen, desto stärker können wir daran wachsen und unsere Welt zum Positiven verändern.

 

Elmar Sprink berichtet anlässlich des DDT22 von seiner 2. Chance. Nach einem Herzstillstand veränderte sich sein Leben schlagartig. Doch dank eines Spenderherzens, seiner unglaublichen Willensstärke und vielen Menschen die an ihn geglaubt und ihn unterstützt haben, steht er als Spitzensportler heute wieder voll im Leben. Eine Tatsache, die auch seine Ärzte immer wieder aufs Neue fasziniert.

 

Gemeinsam mit Elmar schlagen wir an diesem Tag auch die Brücke zum diesjährigen Motto des European Diversity Month (Mai) „Building Bridges“. Wir freuen uns schon jetzt auf Elmars inspirierenden Vortrag, großartige Impressionen seiner letzten Wettkämpfe und den anschließenden Austausch mit unseren Kolleg_innen.

Termin: 31.05.2022
Ort: Höninger Weg 153a, 50969 Köln
Online-Veranstaltung Zeit: 11.30 Uhr

Ansprechperson:
Frau Vanessa Dichter
Assistentin Direktorin Personalmanagement & Unternehmenskommunikation
0221-36756303
vanessa.dichter@canadalife.de

Details zur Organisation