Pfizer Deutschland GmbH

Keep-Up-Session zum Deutschen Diversity Tag (hybrid)

Auch in diesem Jahr feiern wir wieder die Vielfalt an unserem Arbeitsplatz und laden unsere Kolle*innen in ganz Deutschland zu einer hybriden Keep-Up-Session anlässlich des Deutschen Diversity Tages mit dem Motto #FlaggeFürVielfalt #VielfaltVerbindet ein.

Es wir ein kurzweiliges und abwechslungsreiches Programm geben: nach einem kurzen Grußwort aus der Geschäftsführung sprechen wir mit dem Experten in Deutschland, Prof. Dr. phil. Anatol Stefanowitsch, über wertschätzende Kommunikation, erfahren wo wir bei Pfizer in Deutschland mit Blick auf Vielfalt und Chancengleichheit am Arbeitsplatz stehen, und freuen uns über regen Austausch mit allen Teilnehmer*innen zu eigenen Beiträgen, Erfahrungen und Fragen.

Termin: 23.05.23
Ort: Linkstr. 10, 10785 Berlin
Zeit: 11:00 - 12:00 Uhr

Ansprechperson:
Nina Warnecke
Director Global Health & Social Impact
+49 (0)30 – 55 00 55 – 52631
nina.warnecke@pfizer.com

Details zur Organisation

Vielfalts-Awareness-Video

Vielfalt, Inklusion und Gleichberechtigung sind wichtige Werte bei Pfizer. Mit diesem Video setzen sich Kolleg:innen aller Standorte sowie aus Innen- und Außendienst mit dem Gedicht "Ich bin ich", geschrieben von unserer Kollegin Nicola Checksfield, gemeinsam für mehr Awareness zum Thema ein. Der Fokus hierbei liegt auf den verschiedenen Vielfalts-Dimensionen.

Termin: 23.05.23
Ort: 10785 Berlin
Zeit: 8:00

https://www.youtube.com/watch?v=_v5K_-gP3Sg

Ansprechperson:
Nina Warnecke
Director Global Health & Social Impact
+49 (0)30 – 55 00 55 – 52631
nina.warnecke@pfizer.com

Details zur Organisation