Jobcenter Rhein-Lahn

Kudo

Kudo - Das Wort kommt aus dem Griechischen und bedeutet so viel wie Anerkennung, Wertschätzung, Lob.

Jede_r bringt sich mit anderem Hintergrund (persönlich/privatem als auch beruflichem Hintergrund) ein und wir schätzen die Vielfalt in all ihren Facetten in unserem Hause.

In Form von Kudo-Karten wollen wir uns innerhalb der Belegschaft ein tolles Feedback geben, Anerkennung ausdrücken, loben oder Danke sagen.

Jede_r Mitarbeitende kann für seine Kolleg_innen persönliche Kudo-Karten schreiben. Die Karten tragen unterschiedlich Titel wie z.B. "Das habe ich von Dir gelernt", "Super gemacht", "Ich danke Dir", "Sei stolz auf Dich", "Ein lieber Gruß", ... und können individuell ergänzt werden.

Die Karten werden gesammelt und am Diversitytag den Adressat_innen geschenkt.

Termin: 16.05.-23.05.23
Ort: Wilhelmsallee 7, 56130 Bad Ems

Ansprechperson:
Sonja Wörsdörfer
Stv. Geschäftsführerin
02603 9316 121
Sonja.Woersdoerfer@jobcenter-ge.de

Kudo

Details zur Organisation