GameDuell GmbH

Potenzial durch Vielfalt und Integration freisetzen

Zum vierten Mal freuen wir uns bei GameDuell auf den Diversity Tag und haben in Vorbereitung darauf unsere Köpfe zusammengesteckt und überlegt, wie unser Weg weitergeht. In den letzten Jahren ist es uns gelungen, einen Grundstein zu legen und Awareness zu schaffen. Unsere Challenge ist es nun, uns richtig zu fokussieren. Dafür heißt es für uns Defizite herausfinden, Probleme aufdecken und Lösungen finden. Deswegen werden wir dieses Jahr zusammen mit unserem Team spielerisch unser Wissen auffrischen und festigen. Um unser Wissen aber auch noch zu erweitern, haben wir einen externen Experten eingeladen und freuen uns auf einen vielseitigen Austausch mit ihm und unserem Team.

Termin: 23.05.2023
Ort: Taubenstraße 24-25, 10117 Berlin
Zeit: 17 Uhr

Ansprechperson:
Herr Chi Pham
Talent Acquisition & People Business Partner
030288768210
chi.pham@gameduell.de

Potenzial durch Vielfalt und Integration freisetzen

GameDuell GmbH

Details zur Organisation