blu Professionals GmbH

Workshop: Diversity malen

Da wir bei der blu sehr divers aufgestellt sind, möchten wir in erster Linie eine Gelegenheit schaffen, damit unsere Kolleg*innen sich untereinander austauschen und voneinander lernen können. Dafür haben wir einen internen Workshop zum Thema Diversity erarbeitet. Bei diesem kreativen Workshop sind wir in die sieben Dimensionen der Vielfalt eingetaucht. Anschließend erkundeten die Teilnehmenden gemeinsam Bürosituationen, in denen es schnell klar wurde, dass viele von uns ähnliche Gefühle teilen. Dann kam auch schon der kreative Teil: Jede*r der Teilnehmenden malte ein Stimmungsbild, das mit vorgegebenen Farben verschiedene Emotionen zum Ausdruck brachte. Am Ende erzählte jede*r sein persönliches Gemälde und die aktuelle Stimmungslage. Die Botschaft des Workshops war klar: Obwohl wir auf den ersten Blick alle unterschiedlich erscheinen, verbinden uns unsere Gefühle. Die Begeisterung und das Interesse haben gezeigt, wie wichtig Vielfalt für uns als Unternehmen ist.

Termin: 11.05.2023
Ort: Elsenheimerstr. 61, 80687 München
Zeit: 16 Uhr

https://www.bluprofessionals.com/

Ansprechperson:
Mina Novalic
Marketing
mina.novalic@bluprofessionals.com

Workshop: Diversity malen
Workshop: Diversity malen
Workshop: Diversity malen
Workshop: Diversity malen
Workshop: Diversity malen

blu Professionals GmbH

Details zur Organisation