Suche

103 Suchergebnisse

setcon Event & Expodesign GmbH

#WirSindZusammen

Wir feiern mit allen Mitarbeitenden unseren ersten internen Diversity Tag zur Dimension "Ethnische Herkunft und Nationalität". Im Vorfeld können alle Kolleg_innen Rezepte einreichen. Die vorab…

SG Service Zentral GmbH

Eintritt in den Charta der Vielfalt

Wir, die SG Service Zentral GmbH, möchten verdeutlichen, dass wir als Unternehmen hinter den Leitgedanken und Werten der Charta der Vielfalt stehen und diese aktiv leben. In einem kurzen Video geben…

Siemens AG

Tag der Diversität

Vorträge und Interviews über MS Teams im Hauptraum

 

• Digitale Barrierefreiheit – Impulsvortrag vom „Center of Accessibility“

• Diversity, Equity, Inclusion @ DI FA

• Thema Gleichstellung – IG…

SIETAR Deutschland e.V.

Diversity-Party. Die Kunst der Vernetzung - Sietar & BPW

Einladung zur DIVERSITY-Party „Die Kunst der Vernetzung“ BPW meets SIETAR, SIETAR meets BPW

Im schnellen Wechsel von kurzem Input und Break Out Sessions erfahrt Ihr, was die beiden Vereine im Bereich…

Simmons & Simmons LLP

Willkommen Gelassenheit – Wege aus dem Stress

Die Wissenschaft untersucht derzeit noch, wie sich die Corona-Pandemie auf die seelische Gesundheit ausgewirkt hat (und noch auswirkt). Das Thema Mental Health geht uns aber alle an und ist heute mehr…

Sirius Facilities GmbH

Kulinarische Woche - Diversity Lunch

In unserer kulinarischen Woche bringen Mitarbeitende Spezialitäten aus ihrem Herkunftsland oder favorisierten Urlaubsland mit. Unter dem Motto "Bunt und gemeinsam essen" kommen Mitarbeitende beim…

SMA Solar Technology AG

Diversity-Day 2022/Diversity-Dienstag

Mit dem Start des Diversity-Days am 31.05.2022 beginnt in unserem Unternehmen zeitgleich eine virtuelle Serie, namens Diversity-Dienstag. Dabei wird jede Woche Dienstag bis zu den Sommerferien jeweils…

Smart Digital GmbH - A Credera Company

Wissensquiz und "Doing Diversity"

Wir werden alle Smart Digital Kolleg_innen einladen, am Online-Wissensquiz teilzunehmen, um ihr Wissen rund um das Thema Diversity zu testen und zu verbessern. Der / dem Gewinner_in winkt ein…

Social Impact gGmbH

Vorurteilen entgegen - erst denken, dann posten

Soziale Medien sind voll von lahmen Behauptungen und Vorurteilen. Mit unserer diesjährigen Aktion zum 10. Deutschen Diversity-Tag greifen wir einige dieser Vorurteile auf, stellen uns gegen und…

SOKA-BAU

Vielfalt leben - Menschen mit Behinderung

- Schwerbehindertenvertretung informiert mit Schautafeln und persönlichem Gesprächsangebot

- Präsentation Menschen mit Behinderung in der Gesellschaft und bei SOKA-BAU

- Rhine River Rhinos…