navos Public Dialogue Consultans GmbH

Vielfalt: fürs Auge und den Kopf!

Zum diesjährigen DDT setzen wir mit zwei Aktionen ein Zeichen für Vielfalt - einmal fürs Auge, einmal für den Kopf:

 

• Fürs Auge: Auch wenn wir so langsam in unsere Büros zurückkehren, prägen unzählige Videocalls weiterhin unseren Alltag – mit unseren Kolleg:innen wie mit externen Ansprechpartner:innen. Für uns die perfekte Gelegenheit, im digitalen Raum gemeinsam für Vielfalt einzustehen: Rund um den DDT22 werden wir in unseren Videocalls einen eigens erstellten Hintergrund verwenden und damit auf den DDT und sein zehnjähriges Jubiläum aufmerksam machen.

* Für den Kopf: Sprache ist unser Handwerk. Und unsere Verantwortung. In einem standortübergreifenden Diversity-Impuls wollen wir gemeinsam mit einer externen Trainerin noch mehr Bewusstsein für diskriminierungsfreie Sprache und ihren Impact wie für unsere Rolle schaffen. Und dieses Bewusstsein dann auch an unsere Kund:innen weitergeben.

Termin: 31.05.2022
Ort: Kurfürstenstraße 87, 10787 Berlin
Online-Veranstaltung

Ansprechperson:
Simon Löblein
simon.loeblein@navos.eu

Details zur Organisation