AVG Köln mbH

Glücksrad der Vielfalt

Zum 4. mal füllt die AVG Köln mbH die „Charta der Vielfalt“ zum 10. Deutschen Diversity-Tag 2022 mit voller Begeisterung unter dem Motto „Glücksrad der Vielfalt“. Wir stellen das Thema Diversity in den Kern- Dimensionen spielerisch und in einfacher Sprache zum besseren Verständnis am 31.5.2022 vor. Dazu werden wir ein paar Fragen zum Thema Vielfalt stellen, die Antworten sind in einem Text hinterlegt den wir schon mehrere Tage vorher im Intranet veröffentlichen. Ein buntes Glücksrad unterstützt uns bei der Auswahl der Fragen zum Thema Diversität. Zusätzlich werden wir aus einer Lostrommel aus den richtigen Antworten drei Gewinner_innen ziehen. Das Glücklos der ersten drei Ziehungen gewinnt dann jeweils einen Gutschein für 5 Schlemmeressen in unserem Hause.

Gleichzeitig werden wir zum 31. Mai unsere „Wir lieben Vielfalt“ Fahne im neuen farbenfrohen Design hissen.

Unsere Kantine ist wie jedes Jahr dabei und präsentiert internationale Gerichte.

Termin: 31.05.2022
Ort: Geestemünder Straße 23, 50735 Köln

Details zur Organisation