Pirelli Deutschland GmbH

Ausstellung der Vielfalt und Historie von Pirelli

Im Zuge des 10-jährigen Jubiläums des Diversity-Tages in Kombination mit dem 150-jährigen Jubiläum der Pirelli ist uns dieses Jahr ein Anlass zum Feiern gegeben!

Aufgrund dessen planen wir eine interne Ausstellung, bei der die Entwicklung und Vielfalt unseres Konzerns in den Vordergrund gerückt werden soll. Jede_r Mitarbeiter_in ist herzlich willkommen die historischen Exponate der Pirelli und Bilder vergangener Diversity-Tage, sowie zahlreiche andere Ausstellungsstücke zu besichtigen. Kern wird sowohl die Geschichte unseres globalen Unternehmens, als auch unsere umfangreiche und vielfältige Personalstruktur sein. Die Eröffnung der Veranstaltung wird mit einer Rede und verschiedenen kulturellen Häppchen gefeiert.

Termin: 31.05.2022
Ort: Höchster Str. 48-60, 64747 Breuberg

Ansprechperson:
Elvira Jung
Elvira.Jung@pirelli.com

Ausstellung der Vielfalt und Historie von Pirelli

Details zur Organisation