SAP SE

Diversity Day = Mental Health Day

Mit Freude blicken wir auf die zahlreichen, bedeutenden Diversity Momente und Highlights der letzten Jahre zurück. Der Aufbau eines inklusiven Arbeitsplatzes braucht neben Zeit, auch Aufgeschlossenheit, kontinuierliche Bemühungen und die richtige Einstellung aller Kolleg_innen.

Gleichzeitig ist es wichtig, regelmäßig Pausen einzulegen, denn nur, wenn wir dafür sorgen, dass es uns allen gut geht und wir genügend Auszeiten haben, können wir gemeinsam stark sein.

Umso mehr freuen wir uns, dass unsere Mitarbeitenden am 31. Mai 2022 im Rahmen des SAP Mental Health Day einen zusätzlichen freien Tag erhalten.

Unser Motto für dieses Jahr: Diversity Day = Mental Health Day

Gemeinsam tanken wir Kraft und Energie für weitere spannende Initiativen und ein gemeinschaftliches Miteinander.

Termin: 31.05.2022

Diversity Day = Mental Health Day

Details zur Organisation