GLOBALFOUNDRIES

GF Asien trifft Europa: Ein Ratgeber für die Zusammenarbeit

Ging es euch auch das eine oder andere Mal schon so, dass ihr gemerkt habt, ihr stoßt bei euren Kolleginnen oder Kollegen auf kulturelle Hürden. Und irgendwie habt euch dann doch nicht getraut nachzufragen, warum ein Weg jetzt in genau in dieser Richtung beschritten wird. Seid sicher, ihr seid nicht die Einzigen, es ging vielen schon so.

 

Anlässlich des Deutschen Diversity Tages am 18. Mai wollen wir mit euch über “Asien trifft Europa” ins Gespräch kommen.

 

Das neu gegründete Globalfoundries Powerhouse Team Diversity & Inclusion lädt euch zu einem Panel über Zusammenarbeit mit euren internationalen Kollegen ein. Kulturquiz, Beispiele aus dem wirklichen Leben, Fragen, Diskussion und natürlich viele Spaß.

Termin: 18. 05. 2021
Ort: GLOBALFOUNDRIES Dresden, Wilschdorfer Landstr. 101, 01109 Dresden
Online-Veranstaltung Zeit: 12:00

https://diversity.globalfoundriesdresden.com/

Ansprechperson:
Dr. Ran Ruby Yan
Diversity & Inclusion Partner
ranruby.yan@globalfoundries.com

GF Asien trifft Europa: Ein Ratgeber für die Zusammenarbeit

GLOBALFOUNDRIES

Details zur Organisation

Bunt is(s)t die Welt: GF sucht Eure Lieblingsrezepte!

Wie vielfältig und bunt Essen sein kann, erleben wir nicht nur, wenn wir uns auf Reisen begeben. Auch die heimische Speisekarte wird von Jahr zu Jahr internationaler und damit vielfältiger. Aber natürlich gibt es da immer noch Luft nach oben, sprich es gibt noch viele Rezepte, die man noch nicht kennt und damit auch noch nicht ausprobiert habt.

Im Rahmen des Europäischen Monats der Vielfalt wollen wir gern eure Lieblingsrezepte kennenlernen. Zeigt wie vielfältig wir als Globalfoundries Dresden sind und teilt euer Rezept und ein Bild eures formvollendeten “Endprodukts” auf unserem Website.

Also am Wochenende nicht nur für einen vollen Magen, sondern auch für eure Kolleg*innen kochen.

Termin: 18. 05. 2021
Ort: GLOBALFOUNDRIES Dresden, Wilschdorfer Landstr. 101, 01109 Dresden
Online-Veranstaltung

Ansprechperson:
Dr. Ran Ruby Yan
Diversity & Inclusion Partner
ranruby.yan@globalfoundries.com

Bunt is(s)t die Welt:  GF sucht Eure Lieblingsrezepte!

GLOBALFOUNDRIES

Details zur Organisation