Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V.

CCV-INKLUSIONSTREFFEN-DIGITAL AM 20. JANUAR

Der CCV-Arbeitskreis Inklusion lädt ein zum interaktiven Austausch – am 20. Januar von 11 bis 13 Uhr live an Ihrem Rechner! Unser Thema: „Diversity in Zeiten von Corona“!

Corona lässt uns nicht los – das Virus hat auch unser Arbeitsleben verändert. Und so hat der CCV-Arbeitskreis Inklusion sich des Themas für sein erstes digitales Treffen angenommen.

Termin: 20.01.2021
Ort: Gertraudenstraße 20, 10178 Berlin
Zeit: 11-13

Ansprechperson:
Jördis Harenkamp
Manager PR & Finanzen
030-2061328-14
joerdis.harenkamp@callcenter-verband.de

CCV-INKLUSIONSTREFFEN-DIGITAL AM 20. JANUAR

CCV (Call Center Verband Deutschland e. V.)

Details zur Organisation

CCV-Online-Event "Ausbildung inklusive!"

Menschen mit und ohne Handicap, Ausbilder_innen und Auszubildende berichten von ihrem Arbeitsalltag und geben Ihnen jede Menge Argumente an die Hand, warum Sie in Zukunft nicht nein sagen können zu Ausbildung und Inklusion. Getreu dem Event-Titel „Ausbildung inklusive!“

Termin: 19.05.2021
Ort: Gertraudenstraße 20, 10178 Berlin
Online-Veranstaltung Zeit: 11-13

https://callcenter-verband.de/termin/ccv-online-event-ausbildung-inklusive/

Ansprechperson:
Jördis Harenkamp
Manager PR & Finanzen
030-2061328-14
joerdis.harenkamp@callcenter-verband.de

CCV-Online-Event "Ausbildung inklusive!"

CCV (Call Center Verband Deutschland e. V.)

Details zur Organisation