Volkswagen Nutzfahrzeuge

Remote Diversity-Table-Quizz

Im Diversity Management bei VWN arbeiten wir an der Umsetzung von Vielfalt und einer chancengleichen Kultur. Nur mit einem Mix an Denkweisen, Kompetenzen und Erfahrungshintergründen haben wir die notwendige Kreativität, Innovation und Dynamik, um weltweit und langfristig erfolgreich und wettbewerbsfähig zu sein. Die Wertschätzung der Vielseitigkeit unserer Mitarbeiter*innen steht bei uns im Mittelpunkt von Diversity. Gerade deshalb ist es uns trotz der aktuellen Lage wichtig dem DDT mit viel Aufmerksamkeit zu begegnen und #Flagge für Vielfalt zu zeigen, um das Bewusstsein für die Anerkennung von Diversität in unserem Arbeitsalltag weiterhin zu schärfen.

Am 26. Mai veranstaltet das Diversity-Team nach dem Motto #wirbleibenzuhause ein remote Diversity-Table-Quizz für alle Kolleg*innen von VWN. Happy Diversity Day!

Termin: 26.05.2020
Ort: Mecklenheidestraße 74, 30419 Hannover

Ansprechperson:
Frauke Sanders
Diversity Managerin
+1517 4601006
frauke.sanders@volkswagen.de

Remote Diversity-Table-Quizz

Details zur Organisation