RiField GmbH

Bewusstsein für Vielfalt schaffen

An dem diesjährigen Deutschen Diversity Tag möchten wir uns, zusammen mit der ganzen Belegschaft, intensiv mit dem Thema Vielfalt auseinandersetzen. Dazu werden wir Flagge für Vielfalt zeigen, nicht nur im übertragenen Sinn, sondern auch im wahrsten Sinne des Wortes. Zudem hat jedes Mitglied der Astrid Riedelsheimer Textil GmbH die Möglichkeit, sich mit dem Thema Diversity zu beschäftigen und seine eigenen Gedanken und Vorstellungen zu dem Thema zu präsentieren. Nachdem das eigene Verständnis unter den Mitarbeitern diskutiert wurde, beschäftigen wir uns mit den verschiedenen Diversity Dimensionen und spielen hierzu Diversity-Bingo. Die Ergebnisse werden außerdem auf unserem Facebook- und Instagram- Account zu sehen sein. Wir freuen uns!

Termin: 26.05.2020
Ort: Grafenberger Allee 100, 40237 Düsseldorf
Zeit: 11.00

Details zur Organisation