navos Public Dialogue Consultans GmbH

Vielfalt - auf der Straße und im Netz!

Zum diesjährigen DDT setzen wir mit zwei Aktionen ein weithin sichtbares Zeichen für Vielfalt - auf der Straße und im Netz:

• Auch wenn wir so langsam in unsere Büros zurückkehren, prägen unzählige Videocalls weiterhin unseren Alltag – mit unseren Kolleg:innen wie mit externen Ansprechpartner:innen. Für uns die perfekte Gelegenheit, im digitalen Raum gemeinsam für Vielfalt einzustehen: Rund um den DDT20 werden wir in unseren Videocalls einen eigens erstellten Hintergrund verwenden. Der darauf gezeigte Regenbogen ist ein Werk des britischen Künstlers Damien Hirst. Er hat ihn in Zeiten von COVID-19 entworfen und will uns – allen voran den Beschäftigten im klinischen Bereich – in der Krise Zuversicht senden. Wir haben den Regenbogen grafisch adaptiert und „auf die Straße gebracht“.

• Wir zeigen auch wortwörtlich #FlaggefürVielfalt und schenken Berlins ältestem Bürohochhaus, dem Lenzhaus in der Kurfürstenstraße, einen bunten Anstrich.

Termin: 26.05.2020
Ort: Kurfürstenstraße 87, 10787 Berlin

Ansprechperson:
Simon Löblein
simon.loeblein@navos.eu

Vielfalt - auf der Straße und im Netz!

navos Public Dialogue Consultans GmbH

Details zur Organisation