BNP Paribas Deutschland

Strength lies in differences. Not in similarities.

Die Vielfalt unserer Gesellschaft stärkt unseren Alltag, unsere Arbeitswelt und eröffnet Chancen für innovative und kreative Lösungen. Jeder Mensch in unserer Gesellschaft hat unterschiedliche Stärken, steht aber gleichzeitig Tag für Tag vor verschiedensten Herausforderungen. Ein paar dieser Herausforderungen sind sichtbar für uns, andere nicht.

Den diesjährigen Diversity Day am 26. Mai 2020 widmen wir der IAO Charta des globalen Netzwerks Wirtschaft und Behinderung. Durch Unterzeichnung dieser Charta hat sich BNP Paribas dazu verpflichtet, Stereotypen und Vorurteile aktiv zu bekämpfen und die Gleichbehandlung und Chancengleichheit von Menschen mit Behinderung zu stärken.

 

Daher haben wir die Chance genutzt, zwei Speaker digital für uns zu gewinnen. Beide werden authentisch und ehrlich über ihr Leben mit Behinderung sprechen und uns im gemeinsamen Austausch an ihren Ansichten teilhaben lassen.

Termin: 26.05.2020
Ort: Europa-Allee 12, 60327 Frankfurt am Main
Zeit: 10:00 & 14:30

Ansprechperson:
Marion Guerinot
Senior Project Manager People Care
marion.guerinot-kuehn@bnpparibas.com

Details zur Organisation