akquinet AG

AKQUITALK im Zeichen der Vielfalt

Initiiert durch verschiedene Kolleg*innen, fördern wir durch den sogenannten AKQUITALK schon seit Längerem die Vernetzung zwischen unseren Teams und Standorten. Persönlich und digital werden Organisationsformen präsentiert, Projekte vorgestellt und vielfältige Ideen eingebracht.

Im Mai 2020 wird dieser AKQUITALK ganz im Zeichen der #colorfulAKQUINET stehen. Am 26.05. werden sich bei der digitalen Veranstaltung Kollegen vorstellen, die in ihrer täglichen Arbeit ganz klar #FlaggefürViefalt zeigen. Anschließend laden wir zu einer offenen Diskussion ein: Welche Vorteile hat Vielfalt? Welchen Herausforderungen muss man sich aber auch stellen?

Wir freuen uns auf diesen internen Austausch und sind uns sicher, dass wir von vielfältigen Meinungen nur profitieren können!

 

Und schon vorab haben wir unsere Kolleg*innen zu Diversity befragt. Erfahre mehr darüber in unseren Social-Media-Kanälen:

www.facebook.com/akquinet

www.instagram.com/akquinet_/

twitter.com/akquinet

www.xing.com/companies/akquinetag

www.linkedin.com/company/akquinet

Diese Aktion findet digital statt.

Termin: 26.05.2020
Ort: Paul-Stritter-Weg 5, 22297 Hamburg
Zeit: 17:00

Ansprechperson:
akquinet AG Mirja Kleinhaus
Referentin Personalmarketing
040881732141
mirja.kleinhaus@akquinet.de

AKQUITALK im Zeichen der Vielfalt

Details zur Organisation