Johanniter Unfall Hilfe e.V.

Markt der Möglichkeiten auf dem Tag der Johanniter

Auf dem Markt der Möglichkeiten wollen wir den Teilnehmenden des Bundeswettkampfs und den Zuschauern unsere wichtigsten Projekte zu Integration und interkultureller Öffnung vorstellen. Dazu haben wir einen Stand vorbereitet, auf dem die Integrationsstrategie und drei Projekte aus verschiedenen Bundesländern präsentiert werden. Darunter auch die Entwicklung einer Diversity Management Strategie des Regionalverbands Berlin.

 

Ziel ist es mit viel Spaß an der Sache den Teilnehmenden die Vorteile von Integration und interkultureller Öffnung zu erläutern, aber gleichzeitig auch offen für alle Fragen zu sein.

Wir freuen uns auf einen spannenden Nachmittag mit vielen Gesprächen und interaktiven Aktionen!

Termin: 25.05.2019
Ort: ARENA Berlin, Eichenstraße 4 , 12435 Berlin
Zeit: 12 Uhr bis 17 Uhr

Ansprechperson:
Kathrin Treichel
Koordinatorin
030 816901138
kathrin.treichel@johanniter.de

Details zur Organisation