Jobcenter Alzey-Worms

Beruflich einsteigen - aber wie?

Ob Migrantin, alleinerziehend oder erziehend, der erste Eindruck entscheidet über einen erfolgreichen Wiedereinstieg. Vielfältige Jobangebote und zahlreiche Unterstützungsmöglichkeiten erwarten die Teilnehmenden. Darüber hinaus werden interessante Vorträge zur Optimierung der Bewerbung und des Vorstellungsgesprächs angeboten. Eine erfolgreiche junge Frau berichtet über ihre Integration in Deutschland. Weiterhin wird eine Kinderbetreuung und eine Farb-und Stilberatung angeboten. Bin ich noch up to date? Ist meine Qualifikation anerkannt? Antworten erhalten Sie auf dem Infotag.

Termin: 31.05.2017
Ort: Theodor-Heuss-Ring 2, 55232 Alzey
Zeit: 09:00 - 12:00 Uhr

Ansprechperson:
Kerstin Adjalian
Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt / Migrationsbeauftragte
06731/9507-383
kerstin.adjalian@jobcenter-ge.de

Beruflich einsteigen - aber wie?

Details zur Organisation