WELEDA AG

Vielfalt am Mittagstisch

Unsere Mitarbeitenden erwartet am 7. Juni in den Weleda Betriebsrestaurants ein Diversity-Menü mit Speisen aus unterschiedlichen Regionen und Ländern. Während der kurzen Wartezeit beim Anstehen können sie sich über verschiedene Diversity-Aspekte weltweit als auch bei Weleda informieren. Tischkarten zum Thema Vielfalt geben den Impuls, mit den Tischnachbarn zu weiteren vielfältigen Aspekten ins Gespräch zu kommen. Obendrein gibt es noch etwas zu gewinnen: wer uns schildert, wie Vielfalt als inspirierende Kraft im persönlichen Arbeitsalltag wirkt, nimmt an einer Verlosung teil.

Parallel machen wir im Weleda Intranet auf den Diversity Tag aufmerksam, wo zudem Mitarbeitende auch online am Gewinnspiel teilnehmen können.

Termin: 7. Juni 2016
Ort: Möhlerstrasse 3, 73525 Schwäbisch Gmünd

Vielfalt am Mittagstisch

Details zur Organisation