Eine Gruppe Menschen steht um ein großes Puzzle mit dem Wort Vielfalt herum.
© Stadt Erlangen

4. Deutscher Diversity-Tag 2016

Rund um den 4. Deutschen Diversity-Tag am 7. Juni 2016 fanden mehr als 1.000 Aktionen statt, ein neuer Rekord! Workshops, Tage der offenen Tür, Diversity-Buffets, Flashmobs, Filme oder Podiumsgespräche – alles war dabei. Einen guten Überblick erhalten Sie auch in unserer Ergebnis-Präsentation.

Suche

323 Suchergebnisse

Zentralstelle für die Weiterbildung im Handwerk (ZWH) e.V.

Fotoshooting „Diversity-Team ZWH“

Unser „Diversity-Team“ drückt die bunte Vielfalt der ZWH aus. Wir leben die Werte der Charta der Vielfalt. Das zeigt einerseits unser, bis in die Führungspositionen hinein, sehr weibliches Team,…

ZIM-Zentrum für Interkulturelles Management & Diversity in Kooperation mit dem Mercedes-Benz Werk Bremen

9. Diversity Tafel bei SV Werder Bremen GmbH & Co. KG aA

Bereits zum neunten Mal findet die Bremer Diversity Tafel statt. Bei Speis und Trank bietet sie einen Raum zum Diskutieren, Hinterfragen und zur Auseinandersetzung mit dem Thema „Diversity…

zukunft im zentrum GmbH

Vielfalt ist unser Programm!

Nachdem wir zu den Aktionstagen 2014 „Ich bin - gemeinsam sind wir zukunft im zentrum“ und 2015 „Diversity und wir?!“ den Blick nach innen richteten, wollen wir 2016 zeigen, dass wir uns auch für ein…