Schneider Electric/ Merten GmbH

Schneider Electric Diversity Day 2015 – Be a part of it!

Schneider Electric feiert den 3. Deutschen Diversity-Tag deutschlandweit an allen Standorten. In Wiehl wollen wir am Nachmittag die ganze Belegschaft dazu einladen, den Tag der Vielfalt mit uns zu feiern. Wir werden ein internationale Buffet zusammenstellen, eine „Schneider World Map” gestalten und die Geschäftsleitung möchte an diesem Tag die Charta der Vielfalt für die Merten GmbH by Schneider Electric unterzeichnen. Gender-Diversity soll ebenfalls ein Programmpunkt des Tages sein. Die Agenda für diesen Tag wird in den nächsten Tagen fixiert und an die Beschäftigten kommuniziert.

Termin: 09.06.2015Ort: Firmengelände

Ansprechpartnerin:Kirsten BramsiepeHR Business Partner Tel.:+49 2261702256kirsten.bramsiepe@schneider-electric.com

Ort: 51674 Wiehl