Eine Gruppe Menschen mit einem IHK-gebrandeten Smart und einem Tombola-Drehrad.
© IHK Köln

3. Deutscher Diversity-Tag 2015

Rund um den 3. Deutschen Diversity-Tag am 9. Juni 2015 fanden mehr als 850 Aktionen statt, ein neuer Rekord! Workshops, Tage der offenen Tür, Diversity-Buffets, Flashmobs, Filme oder Podiumsgespräche – alles war dabei. Einen guten Überblick erhalten Sie auch in unserer Ergebnis-Präsentation.

Suche

39 Suchergebnisse

DZ HYP AG

Mitarbeiteraktion: „Freiwilliges Soziales Engagement – wie vielfältig WIR uns in der Gesellschaft einbringen“

Weil Vielfalt in der DZ BANK Gruppe geschätzt und als Bereicherung angesehen wird, haben fast alle Gruppenunternehmen die Unternehmensinitiative Charta der Vielfalt unterzeichnet, um ein sichtbares…

DZ PRIVATBANK S.A.

Mitarbeiteraktion: „Freiwilliges Soziales Engagement – wie vielfältig WIR uns in der Gesellschaft einbringen“

Weil Vielfalt in der DZ BANK Gruppe geschätzt und als Bereicherung angesehen wird, haben fast alle Gruppenunternehmen die Unternehmensinitiative Charta der Vielfalt unterzeichnet. Die DZ BANK Gruppe…

E.ON SE

„Vielfalt statt Einfalt“ – Kulturelle Kompetenz für wirtschaftlichen Erfolg

„Vielfalt statt Einfalt“ Kulturelle Kompetenz für wirtschaftlichen Erfolg – unter diesem Titel steht unsere halbtägige Veranstaltung am 3. Deutschen Diversity-Tag am 9.6.2015.

Wir setzten die…

EAF Berlin. Diversity in Leadership

EAF Berlin. Diversity in Leadership. stiftet Managing Unconcious Bias-Workshop

Es steht außer Frage: Talent ist unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe, Alter, Nationalität, Behinderung oder sexueller Orientierung. Doch geprägt durch Erfahrungen und kulturelle Einflüsse verwenden…

ebb Entwicklungsgesellschaft für berufliche Bildung mbH

Im Dienst von Diversity

Wir drehen einen Kurzfilm darüber, wie die ebb Diversity nach innen und außen umsetzt. Der Film geht anlässlich des 3. Deutschen Diversity Tags online.

Termin: 09.06.2015 Ort: www.ebb-bildung.de…

ERGO Group AG

Diversity gelebt bei ERGO - Barrieren überwinden

Unter dem Motto „ERGO – Wir leben Vielfalt“ ist die ERGO Versicherungsgruppe im Jahr 2011 mit einer Vielzahl von Aktivitäten zum Thema Diversity gestartet. Am 3. Deutschen Diversity-Tag will das…

Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Das Unternehmen hat 4 Aktionen

EY Diversity Coffee Bar

Wir bei EY wissen, dass die Vielfalt eines Teams entscheidend für seinen Erfolg ist. Daher unterstützen wir auch dieses Jahr gerne wieder den Deutschen Diversity-Tag mit verschiedenen Aktionen zu den…

LGBTA-Themenwoche #EY

Seit über 10 Jahren setzten wir uns bei EY mit unserem Mitarbeiternetzwerk Unity für LGBT-Themen ein. Anlässlich des 3. Diversity-Tags möchten wir mit mehreren Aktionen und Events unsere Unterstützung…

LGBTIQ Deep Dive

Seit über 10 Jahren setzten wir uns bei EY mit unserem Mitarbeiternetzwerk Unity für LGBT-Themen ein. Anlässlich des 3. Diversity-Tags möchten wir gemeinsam mit anderen Netzwerker_innen Strategien für…

EY bei DiverseCity Dortmund 2015

Wir bei EY wissen, dass die Vielfalt ein wichtiger Erfolgsfaktor ist. Um sich den aktuellen Anforderungen der Arbeitswelt stellen zu können, braucht man ein divers aufgestelltes Team, das Kreativität,…

Euroglas GmbH

Vielfalt am Grill

Alle Grillmeister sind aufgefordert, uns ihre leckersten Grill-Rezepte zu übermitteln. Von den Beilagen, über den Salat, die besten Marinaden oder auch Sommergetränke. Es darf bunt und vielfältig…

EXIS Europa e.V.

Job trifft bunte Fachkraft – alles klar!??

Unter dem Motto „Job trifft bunte Fachkraft – alles klar!?? Welche Stolpersteine gibt es bei der Einstellung von Fachkräften mit Migrationshintergrund? Wie können Unternehmen damit umgehen?“ laden die…

Feinkost Käfer (Käfer Gruppe)

WIR sind einzigartig! Vielfalt bei Käfer

• Quiz zur Vielfalt im Käfer Team Schätzen, mehr zur Unterschiedlichkeit im Unternehmen erfahren und mit Glück ein Essen im Dunkeln gewinnen. • Fünf Takte in einer fremden Sprache Auf Tablettauflagen…