Sirius Facilities GmbH

Kulinarische Weltreise - Rezepte aus aller Welt

Wir bei Sirius wollen uns die Vielfalt unserer Belegschaft, aber auch unserer Kunden bewusst machen. Wo macht sich diese Vielfalt neben vielem anderen alltäglich bemerkbar? Essgewohnheiten sind das, woran wir unsere Unterschiedlichkeit schon in der Mittagspause entdecken. Und deshalb wollen wir die Vielfalt der Geschmäcker abbilden und in diesem Jahr zum 2. Deutschen Diversity-Tag das Sirius Kochbuch herausbringen. Das Kochbuch wird zum Deutschen Diversity-Tag an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verteilt. Das Kochbuch soll nachhaltig sein, die Kollegen können im Nachgang über ihre Erfolge beim Nachkochen berichten.

Termin: 03. Juni 2014 Ansprechpartner: Anja Paprocki HR Director Tel.: 030 285010165 apaprocki@siriusfacilities.com

Ort: Lennéstrasse 3, 10785 Berlin

Kulinarische Weltreise - Rezepte aus aller Welt

Details zur Organisation