Eine Gruppe Menschen mit einem IHK-gebrandeten Smart und einem Tombola-Drehrad.
© IHK Köln

3. Deutscher Diversity-Tag 2015

Rund um den 3. Deutschen Diversity-Tag am 9. Juni 2015 fanden mehr als 850 Aktionen statt, ein neuer Rekord! Workshops, Tage der offenen Tür, Diversity-Buffets, Flashmobs, Filme oder Podiumsgespräche – alles war dabei. Einen guten Überblick erhalten Sie auch in unserer Ergebnis-Präsentation.

Suche

58 Suchergebnisse

a.l.s.o. e.V.

„Vielfalt belebt“

Wir organisieren am 09.06.2015 im Rahmen unseres Projekts „Zukunft ist jetzt“ von 9:00 bis 14:00 Uhr eine Veranstaltung unter dem Motto: „Vielfalt belebt“ im Kultur-Cafe der a.l.s.o.
Mit buntem…

Accenture

Accenture goes Diversity

So vielfältig unsere Kundinnen und Kunden sind, so vielfältig sind auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diversity ist ein Thema, dass wir uns schon seit längerer Zeit auf die Fahne…

adidas

KidsSportsFunDay

Der Deutsche Diversity-Tag wird dieses Jahr eigenverantwortlich von unseren Auszubildenden zum Thema Disability veranstaltet. Ziel ist es eine der vielen Dimensionen von Diversity aufzugreifen und im…

ADLER Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG

D15COVER DIVERSITY

ADLER Werbegeschenke nimmt dieses Jahr zum ersten Mal am Deutschen Diversity-Tag teil. Wir möchten diesen Tag daher dafür nutzen, Bewusstsein für Diversity zu schaffen und das Thema überall spür- und…

agarp Arbeitsgemeinschaft der Beiräte für Migration und Integration in Rheinland-Pfalz

Interkulturelle Öffnung im Rhein-Hunsrück-Kreis. Impulse durch Unternehmen

Die Veranstaltung gibt Impulse, Prozesse der Interkulturellen Öffnung in der Region aufzuzeigen und voranzutreiben. Vertretungen aus Unternehmen und Expertinnen und Experten berichten über ihre…

Agentur GetPeople e.K. Nachhaltige Kommunikation

1. Schüler-Kongress zu Demenz & Generationen-Gemeinschaft

Der erste Schüler-Kongress zum Thema Demenz und Generationen-Miteinander wirbt unter dem Motto „Information für mehr Integration“ für mehr Zwischen-Menschlichkeit und speziell gegen die…

Akademie der Ingenieure in Kooperation mit dem IQ-Netzwerk Baden-Württemberg

Eröffnung des Lehrgangs „Systematik des deutschen Bau- und Planungswesens“

Immer mehr Unternehmen öffnen sich gegenüber der Idee, Fachkräfte aus dem Ausland anzustellen und setzen damit auf Vielfalt - Fachkräfte aus dem Ausland bringen sowohl inhaltlich wie auch kulturell…

Albert-Ludwigs-Universität Freiburg

4. Tag der Vielfalt an der Universität Freiburg

Dieses Jahr wird das Thema „Herkunft” Schwerpunkt des Tags der Vielfalt sein. Dabei ist für uns „Herkunft” mehr als das Vorhandensein eines Migrationshintergrunds: Es kann das Land sein, aus dem wir…

Alfa Laval MidEurope GmbH

Süß und bunt – Donuts im Zeichen der Vielfalt

Auch in diesem Jahr erinnern wir an die Bedeutung der Vielfalt in der Zusammenarbeit bei Alfa Laval in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Termin: 09.06.2015
Ort: Glinde bei Hamburg, sowie in…

Allen & Overy LLP

Deutscher Diversity-Tag – Mitmachen bei A&O

Organisationen sollen ein Arbeitsumfeld schaffen, das frei von Vorurteilen ist und in dem alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Wertschätzung erfahren. Diesem Gedanken sind wir als Kanzlei…

Wir verwenden auf dieser Website Cookies. Mit einem Besuch unserer Seite geben Sie uns Ihr Einverständnis. Mehr Informationen

OK