9. Deutscher Diversity-Tag 2021

Hier finden Sie alle zum 9. Deutschen Diversity Tag 2021 angemeldeten Aktionen.

Suche

13 Suchergebnisse

xSuite Group GmbH

Das Unternehmen hat 3 Aktionen

Social Media Aktion

Wir nehmen an der Social Media Aktion der Charta der Vielfalt teil und werden hier zeigen, wofür die xSuite steht und wofür wir uns einsetzen.

Beitrag zum Thema Diversity

Wir werden in unserem Intranet einen Beitrag zum Thema Diversity veröffentlichen.

Diversity Wissens-Quiz

Wir binden das Diversity Wissens-Quiz sowohl in unseren Social-Media Post also auch in unserem internen Beitrag zum Thema Diversity ein.

ZDF (Zweites Deutsches Fernsehen)

Setzen Sie ein Zeichen für Vielfalt!

Wir veröffentlichen am 18. Mai 2021 unsere Unternehmenscharta für Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit im ZDF. Das verbinden wir mit einer Mitmachaktion. Alle Mitarbeitenden sind aufgefordert…

Zeit für Heldinnen e. V.

Das Unternehmen hat 2 Aktionen

Seelische Gesundheit & Rassismus - wie hängt das zusammen?

Jay Rebel & Oda Stockmann stehen für unterschiedliche Themen: seelische Gesundheit und Rassismus. Doch beide hängen zusammen und viele Menschen leiden täglich unter Rassismus- und…

Seelische Gesundheit - Familien in der Krise - mal wieder

Mutter. Frau. Ich.

Wer bin ich und wenn ja - was denn noch alles?!

Die Gesellschaft sieht mich als Mutter. Meine Chefin als Arbeitnehmerin. Ich bin aber auch Freundin, Tochter und Partnerin. Die…

Zentraler Immobilien Ausschuss e.V. (ZIA)

Immobilienwirtschaft in der Pandemie: Chance oder Rückschritt für Diversity?

Diversity ist seit Jahren ein starker Treiber für die Attraktivität von Wirtschaftszweigen und ihrer Unternehmen. Der Zentrale Immobilien Ausschuss e.V. und der Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V.…

Zentralstelle für die Weiterbildung im Handwerk (ZWH) e.V.

Wir zeigen Vielfalt! - Videobotschaften aus dem Handwerk

Zum Diversity-Tag 2021 will die Initiative „Botschafterinnen und Botschafter des Handwerks“ zeigen, was Vielfalt im Handwerk bedeutet: Denn hier zählt nicht, woher man kommt oder welche Sprache man…

Zentrum für Interkulturelles Management & Diversity (ZIM) an der Hochschule Bremen

Das Unternehmen hat 3 Aktionen

Interview mit Stefan Kiefer (Charta der Vielfalt)

"Chancen und Herausforderungen von Diversity Management"

Katrin Nissel, wissenschaftliche Mitarbeiterin am Zentrum für Interkulturelles Management & Diversity der Hochschule Bremen stellt Fragen an…

Diversity Konferenz Bremen: BRAVE NEW WORK

Keynotes von Joana Breidenbach, Cawa Younosi, Emilia Zenzile Roig, Aladin El-Mafaalani, Workshops, Poetry Slam, Austausch, Beratung & Vernetzung im wonder-Raum. Das ZIM lädt gemeinsam mit dem…

Auslobung: Bremer Diversity Preis 2021

Der Bremer Diversity Preis „Der Bunte Schlüssel: Vielfalt gestalten!“ will das Bewusstsein dafür schärfen, dass sich Diversity-Management lohnt und speziell in der Metropolregion Nordwest Anreize…

Zentrum für Militärgeschichte und Sozialwissenschaften der Bundeswehr Potsdam

Umgang der Streitkräfte mit Kriegs- u. Einsatzversehrten

Nach seiner sehr erfolgreichen und viel beachteten erstmaligen Teilnahme am Diversity-Tag 2019 zum Thema Soldaten muslimischen Glaubens in Geschichte und Gegenwart wird das Zentrum für…

Zeppelin GmbH

Zeppelin - Wir sind Vielfalt

Gesprächsrunde mit unserer Konzern-Geschäftsrunde zum Thema Vielfalt bei Zeppelin als Einstieg in die Diversity-Woche mit verschiedenen Vortragsveranstaltungen und Key Notes.

Ziegert EverEstate GmbH

Das Unternehmen hat 3 Aktionen

Cookbook

Get recipes and short story on why this is their favorite / what it makes them think off.

worldmap

Create a world map to see where everyone is from

Statements of diversity

Collecting statements about diversity in the native language to create a collage

zukunft im zentrum GmbH

Gemeinsam machen wir den Unterschied

Gemeinsam machen wir den Unterschied

Auch dieses Jahr wurden unsere Pläne für eine gemeinsame Diversity-Aktion aller Mitarbeiter*innen durch das Virus beeinträchtigt.Mit unserer Aktion wollen wir…