mybreev GmbH

#Vielfalt verbindet Unternehmen

#Vielfalt ist eine Gemeinsamkeit, die wir alle in uns tragen. Und Gemeinsamkeiten verbinden. #Vielfaltverbindet! So hat es auch uns verbunden: Teams aus drei verschiedenen Unternehmen #Adacor #AtlasCopco #securityisland

Wir sehen #Diversity als einen vielfältigen Begriff, da jeder Mensch etwas anderes darunter versteht. Wir finden es ist ein Thema, das uns alle etwas angeht, privat wie beruflich. Doch gerade im unternehmerischen Kontext ist es schwierig sich neben dem Tagesgeschäft mit dem Thema Diversity auseinander zu setzen. Ist das wirklich so?

Wie wird #Diversity in Eurem Unternehmen behandelt oder sogar schon gelebt? Wir haben es uns zum Ziel gesetzt Unternehmen bei der Implementierung einer Diversity-Kultur zu unterstützen. Mit der „Diversity Essentials Toolbox“ geben wir Werkzeuge an die Hand, sich Ressourcen schonend und gewinnbringend für das Thema einzusetzen. Es handelt sich dabei um Ideen, Tipps, Anregungen und Erfahrungen. Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid!

 

Termin: 18.05.2021
Ort: Müller-Breslau-Straße 28, 45130 Essen
Online-Veranstaltung

Ansprechperson:
Markus Wagemann
Standortleiter
015175024292
mw@mybreev.com

#Vielfalt verbindet Unternehmen
#Vielfalt verbindet Unternehmen

mybreev

Details zur Organisation