AXA Konzern AG

Diversity Monat 2021 - Vielfalt verbindet!

Im 2. Diversity Monat bei AXA liegt der Fokus nicht auf den Diversity Dimensionen, sondern auf der Individualität. Vielfalt geht schließlich viel weiter als diese klassischen Dimensionen - wir alle sind Vielfalt, in der Komplexität, die uns ausmacht. Um zu zeigen, wie viele individuelle Persönlichkeiten und spannende Geschichten bei AXA vorzufinden sind, und was diese für einen Mehrwert für das Unternehmen bringen, gibt es erstmalig ein neues Format: #DeineGeschichteZählt. Wir laden zu verschiedenen Talks ein, in denen jeweils eine Person ihre Geschichte teilt - von Azubi bis Vorstandsmitglied.

Das war aber natürlich nicht alles. Unsere Belegschaft erwarten außerdem: das 2. SheWOW Afterwork, eine LGBT+ Schulung, ein Workshop "Female Leadership" und im Format Praktis erklären die Welt räumen unsere Praktikantinnen Mythen und Mysterien über Diversity aus dem Weg. Egal ob Diversity Star oder Starter - hier bekommen alles ein besseres Verständnis der Diversity Welt!

Termin: 01.05. - 31.05.
Ort: Colonia-Allee 10-20, 51067 Köln
Online-Veranstaltung

Ansprechperson:
Christian Riekel
Chief Diversity Officer
diversity@axa.de

Diversity Monat 2021 - Vielfalt verbindet!

Details zur Organisation