GASAG AG

Vielfalt für die Sinne

Am Tag der Vielfalt 2020 bieten wir die Möglichkeit Vielfalt über ein Audio- sowie ein virtuelles Format zu erleben.

In diesem Jahr ist alles anders? Stimmt! Aber eines verändert sich nicht: Diversity ist uns in der GASAG-Gruppe wichtig! Und am Tag der Vielfalt machen wir ganz besonders darauf aufmerksam. In diesem Jahr bieten wir unseren Mitarbeiter*innen die Möglichkeit Vielfalt zu lauschen - und zwar über unseren internen GASAG-Podcast "Auf die Ohren". Hier wird die Vorsitzende der Charta der Vielfalt "Aletta Gräfin von Hardenberg" höchstpersönlich ihre Sicht auf Diversity teilen und uns zum Nachdenken anregen. Weiterhin wird unser Vorstandsvorsitzender Dr. Gerhard Holtmeier einige Worte an die Kolleg*innen richten und nochmals hervorheben weshalb Vielfalt und Einzigartigkeit in Unternehmen - und überall - unverzichtbar ist. In diesem Sinne: MIX IT UP - BE YOURSELF".

Termin: 26.05.2020
Ort: Henriette-Herz-Platz 4, 10178 Berlin

Ansprechperson:
Frau Katja Bühning
Referentin Personalentwicklung
kbuehning@gasag.de

Vielfalt für die Sinne

Details zur Organisation