Deutsche Kinder- und Jugendstiftung GmbH

Vernetzte Vielfalt in der DKJS

Wir nehmen dieses Jahr teil: 

Mit einer kleinen Aktion: #wirpostendiversität. Dazu bringen wir uns mit allen unseren Standorten deutschlandweit ein. Die gemeinsame Aktivität ist eine kreative (Re-)aktionsmethode, um das Thema Vielfalt in der DKJS gemeinsam zu verbildlichen. In allen Standorten gibt es eine Ansprechperson, die im Laufe des Monats alle informiert und die Aktivität vor Ort koordiniert. 

Mit einem Skype-Event für alle Mitarbeitenden: Am 28. Mai nutzen wir den Vormittag gemeinsam, um uns die internen Entwicklungen der Stiftungsstrategie näher anzusehen und uns anschließend über bestehende und hilfreiche „Produkte“ aus der Programmarbeit zum Thema Diversität auszutauschen. Die Ergebnisse aus der vorangegangenen Aktion werden ebenfalls vorgestellt.

Termin: 28. Mai
Ort: Tempelhofer Ufer 11, 10963 Berlin
Zeit: 10.00 - 14.00 Uhr

Ansprechperson:
Elvira Hadzic
0431-66870818
elvira.hadzic@dkjs.de

Vernetzte Vielfalt in der DKJS

Details zur Organisation