WoW e.V.

WoW Diversity Tag 2018

Immer wieder wird in Deutschland diskutiert, ob „der Islam“ zu Deutschland gehöre. Gleichzeitig hat der Begriff „Diversity“ Hochkonjunktur – sowohl im wirtschaftlichen als auch im gesellschaftlichen Bereich. Dies scheint an der Aktualität der ersten Frage nichts zu ändern. Deshalb möchten wir zum diesjährigen deutschlandweiten Diversity Tag die altbekannte Frage umformulieren und fragen, ob „Diversity“ wirklich zu Deutschland gehört. Dabei fokussieren wir uns auf das muslimische Leben in Deutschland und lassen Experten aus verschiedenen Perspektiven zum Thema zu Wort kommen. Anschließend besteht Zeit zur Diskussion.

Termin: 04.06.2018
Ort: Teckstraße 62, 70190 Stuttgart
Zeit: 18.00-20.00

WoW Diversity Tag 2018

Social Media Aktionstag zum Deutschen Diversity Tag

Zum Deutschen Diversity-Tag am 05.06.2018 ruft WoW e.V. mit der ‘Im Job zählt’ Kampagne dazu auf, ein Zeichen für Vielfalt auf dem deutschen Arbeitsmarkt zu setzen. Dafür benötigen wir Euch!

Beantworte uns die Frage: Wie erlebst Du Diversity am Arbeitsplatz? Teile Deine Antwort mit uns, indem Du ein Foto oder Deine Erfahrung(en) postest. Sei kreativ und vergiss nicht uns zu taggen: #imjobzählt #whatmattersinthejobmarket #wowdiversity18 #FlaggefürVielfalt

Facebook @ WoW – WithorWithout

Twitter @ WoW_eV

Instagram @ wowwithorwithout

Bitte schicke uns auch ein Foto Deiner Aktion an infowow2015@gmail.com. Auf die ersten fünf Teilnehmer*innen wartet WoW merchandise.

Termin: 05.06.2018
Ort: Online, xxxxx Online
Zeit: Ganztägig

Social Media Aktionstag zum Deutschen Diversity Tag