© Stadt Dortmund

6. Deutscher Diversity-Tag 2018

Am 5. Juni 2018 fand der 6. Deutsche Diversity-Tag statt. Über 600 Unternehmen und Institutionen mit erstmalig über 2.000 Aktionen zeigten #FlaggefürVielfalt und nutzten die Gelegenheit in einer internen Veranstaltung oder öffentlichen Aktion die Belegschaft und unsere Gesellschaft für das Thema zu sensibilisieren.

Einen schönen Überblick bekommen Sie in unserer Ergebnispräsentationoder durch einen Blick in unsere Fotogalerie. In guter Tradition fand auch 2018 die Wahl zur "Schönsten Aktion" statt - die Gewinner_innen des ersten Preises wurden auf der Konferenz DIVERSITY 2018 geehrt. Unterstützt wurde der Aktionstag durch das Förderprogramm „Integration durch Qualifizierung (IQ)“.

Suche

82 Suchergebnisse

Fürst Gruppe

Henry-Dunant trifft Herrn Nilsson

Wir werden 2018 an unser sehr erfolgreiches Projekt aus 2017 anknüpfen und haben gemeinsam entschieden, nun auch die sanitären Anlagen der Henry-Dunant-Grundschule im Dschungel-Flair erstrahlen zu…

Future Electronics Deutschland GmbH

Future Diversity Buffet

Bei dieser Aktion, geben wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, Gerichte aus ihren Herkunftsländern mitzubringen und sie mit den Kollegen zu teilen. Dies ist eine wunderschöne Gelegenheit um sich…