SAP SE

„Eis der Vielfalt“

Am Nachmittag werden wir in unseren Gebäuden mit einem Eiswagen und einem bunten kostenlosen „Eis der Vielfalt“inklusive Infomaterial zu unseren Mitarbeitenden an den Arbeitsplatz kommen. Mit dieser Aktion möchten wir Aufmerksamkeit erregen und aktiv Mitarbeitende ansprechen und auf unser weiteres Angebot und Infoveranstaltungen und Aktionen sowie Schulungen hinweisen. Weitere Veranstaltungen und Themenabende sind geplant, so dass diese Aktion nur ein „Teaser“ für weiteres ist.

Termin: 30.05.2017
Ort: Hasso Plattner Ring, 69190 Walldorf

Ansprechperson:
Susanne Thoma
06227761919
susanne.thoma@sap.com

Details zur Organisation

Teilnahme am STICKS & STONES Karriere Event in Berlin 2017

Wie in jedem Jahr freuen wir uns sehr, auch in 2017 wieder mit einem Messestand bei Europas größtem LGBTI Karriere-Event, der STICKS & STONES in Berlin vertreten zu sein. Die STICKS & STONES, auch "der Rockstar unter den Karriere-Events" genannt, findet bereits zum achten Mal statt und die SAP war von Anfang an mit dabei. Über 3.000 Besucher_innen werden im Mai erneut nach Berlin pilgern, um sich zu vernetzen, weiterzubilden, neue Jobs zu finden, zu flirten und natürlich zu feiern.

Die STICKS & STONES richtet sich an Schüler_innen, Studierende, Absolvent_innen und Jobsuchende mit Berufserfahrung.

Termin: 27.05.2017
Ort: Rollbergstrasse 26, 12053 Berlin
Zeit: 10:00 - 18:00 Uhr

Ansprechperson:
Margit Herrler
Senior Recruitment Consultant
campusrecruitingdach@sap.com

Teilnahme am STICKS & STONES Karriere Event in Berlin 2017

Details zur Organisation